Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 17. März 2010

*Gruftie-Karte* zum 30. Geburtstag

Hallo Mädel's,

ich hatte den Auftrag, für eine Arbeitskollegin eine Geburtstagskarte zum 30. anzufertigen. Die Kollegen baten mich um eine "gemeine" Karte mit einer "Anspielung" auf's Alter *grins* - aber nur deshalb, weil das Geburtstagskind ebenfalls für diese Art von Scherzen bei anderen bekannt ist ! *lach*

Na gut.....ich hab' dann diese Karte gewerkelt:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Obwohl ich gar nicht so auf diese Girls stehe, finde ich diese Karte hammerstark!
LG Silvia

Ranita hat gesagt…

Hahah...was für eine tolle Karte. Die Beschenkte wird sich sicher über das Grufti-Girl freuen...hahaha
Gruss
Ranita

Alex hat gesagt…

Die Karte is ja genial! Gefällt mir total gut!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte sieht sooooooo klasse aus!!!! Super Farbkombi!
LG
Marion

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Genial, die Karte ist klasse!
Lg Sabine