Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 2. März 2010

*Japan-Geisha in Pastell*

Hallo Mädel's,

diese Karte ist gestern Abend entstanden.
Ich dachte mir, da Kirschblüten ja auch immer so schön "zart und pastellig" sind, gestalte ich die ganze Karte mal etwas "zarter" - muß ja nicht immer ein sattes rot sein - oder ?



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Ja die Wahl der Farben ist, finde ich, nicht einfach. Aber bei dir sieht es immer so aus als ginge es ruckzuck und wusch fertig :) Und dann sieht es auch noch megadoll aus. Ich kann mich nicht 'satt' sehen!

GlG, JoJo

Barbara hat gesagt…

sehr schön.
Gefällt mir sehr gut.
Das ist mal was ganz anderes, und mit deiner Farbwahl wirkt sie richig edel.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, ich liebe diese kleinen Asia-Mädels (woher sind die eigentlich?) und sehe sie am liebsten in Pastellfarben. Sie passen halt am besten zu Kirschblüten. Die Karte ist so goldig.
Liebe Grüße, tiny-cookie