Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 2. März 2010

*Happy Spring* in zarten Farben

Hallo Mädel's,

auch wenn die Sonne sich zwischendurch mal blicken läßt.....noch läßt der Frühling auf sich warten....

Ich dachte mir, ich locke ihn mal ein bisschen an und dabei ist dann diese Karte entstanden. Den süßen Betty-Stempel hab' ich auch schon eine ganze Weile und bisher noch nie verwendet. Heute hatte er dann endlich "Premiere" ;-)

Um das ausgestanzte Spellbinder-Oval habe ich eine Martha-Stewart-Bordüre geklebt. Wie das kinderleicht funktioniert könnt ihr HIER nachlesen.



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte ist das.
Sie gefällt mir sehr gut.
Alles passt perfekt zusammen.
Sie macht echt Lust auf mehr.
LG Babsi

Alex hat gesagt…

Wunderschön! Und ich find es total genial wie du den Rand um das Oval gemacht hast! Spitzenidee!
lg
Alex

Reisen hat gesagt…

Die Karte ist perfekt! Die Farben und das Motiv sind einfach super.
Mir gefallen allerdings die Blüten ganz besonders gut. Die sind wirklich sehr schön :)