Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 3. Mai 2011

*Beach Babes*

Hallöchen,

nachdem wir am Wochenende schon fast sommerliche Temperaturen hatten, habe ich heute diese Karte für euch.
Sind diese vier Ladys nicht ein tolles Motiv für eine “Sommerkarte” ?

Das Motiv ist recht groß (ca. 12 cm x 8,5 cm), aber das sollte vor einer Gestaltung damit keineswegs abschrecken ! Aus diesem Grund habe ich versucht, aus diesem Motiv einen richtigen “Hingucker” zu machen:





Diese Kartenart nennt sich RAHMENKARTE.
Eine tolle Video-Anleitung dafür findet ihr hier.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Also ich finde die Karte an sich ja schon mega genial.
Aber der Stempel mit den Ladys - der Hammer....
Ganz toll.
GLG Claudia

AndreaM hat gesagt…

Der Stempel mit den Ladies ist ja der Kracher! Und die Karte sieht total genial aus - gerade mit der "Markise" - wie passend.
Ein rundum gelungenes Werk!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte du wieder gezaubert hast!!! Deine Ideen sind immer der Oberhammer!!! Die Ladies sind cool (hab auch ein paar von denen und liebe sie!) und die Idee mit der Markise....toll!!!
Liebe Grüße
Martina

ellabella hat gesagt…

Also mit der Karte hast du mich überzeugt, nun hast du einen neuen Verfolger! Die ist ja einfach göttlich die Karte!!!!
DER HAMMER! LG Janine

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist einfach der Kracher.
Super