Blog durchsuchen nach...

Samstag, 14. Mai 2011

*Lottie gratuliert*

Hallo,

diese Karte habe ich für meine Oma zum Geburtstag gemacht.
Sie mag es eher ein bisschen nostalgisch und ich muß gestehen, dass ich den “Vintage-Stil” auch sehr mag und immer wieder gerne umsetze ;-)

Beim Hauptmotiv habe ich mich für das wunderschöne Impression Obsession-Motiv "Lottie" entschieden, denn ich liebe diesen Stempel schon seit ich denken kann !



Schlichte Brads lassen sich übrigens toll mit Glitzer oder feinen Perlchen aufhübschen ! Dazu einfach ein wenig Schmuckstein-oder Flüssigkleber auf das Brad geben und anschließen in Glitzer o. ä . tauchen. Schon habt ihr das passende Brad für euer Objekt ;-)

Die Materialliste für diese Karte findet ihr übrigens ganz unten in meinem Stempellädle-Blog-Beitrag !

LiebeGrüße
Gabi

Keine Kommentare: