Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 3. Mai 2011

*Erdbeer-Mäuschen* => aus 2 mach 1

Hallo,

diese Karte ist von gestern Abend:




Das selbstgedruckte Erdbeerpapier sollte doch schließlich auch mal zum Einsatz kommen !

Das "Lexikon-Papier" mit der Deffinition zu dem Wort Strawberry könnt ihr euch übrigens bei Mel herunterladen !

Zusammengesetzt habe ich das Hauptmotiv aus diesen beiden Stempeln:
===>

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wau... liebe Gabi,
das ist ja eine "Mordsmäsige" Karte
die Idee den Stempel zu verändern ~ toll
die Papiere super
aber warum ist die Karte nicht bei BMC eingetragen ??? Die würde passen wie die Faust ....

LG hellerlittle

Manuela hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ich liebe Erdbeeren und du hast sie ganz toll und süß in Szene gesetzt. :)

LG Manuela

anusch hat gesagt…

Oh wie süß, das Erdbeerpapier passt super dazu.

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi!

die Karte ist wunderschön geworden!

LG
Anja

ellabella hat gesagt…

Och die Karte ist ja allerliebst! Sooo süß mit den Erdbeeren...klasse!
LG Janine

Claudia hat gesagt…

Lecker Erdbeeren. Genauso wie deine Karte :o)

Ursi hat gesagt…

Du machst wirklich ganz tolle Sachen!
Deine Stempeleien und die Charms sind einfahc wunderschön!!
Kann man bei Dir auch Stempel ordern??
Ich geh jetzt mal weiter durch Deinen Blog und werde gerne öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße
Ursi
Bin durch Deine tolle Anleitung für die Chamrs auf Dich "gestossen"...evtl. will ich das auch mal machen.DANKE

NIJU´s hat gesagt…

Boah die Karte ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr gut. Und das selbstgestempelte Hintergrundpapier ist wunderschön.
LG Anett :O)

NIJU´s hat gesagt…

boah, das ist ja ein super Kärtchen - sieht echt süss aus und der Hintergrund ist wirklich gut gelungen. LG Anett :O)