Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 5. Mai 2011

*Cherry-Definitions-Paper*

Hallo,

bei meiner letzten Karte hatte ich ja das tolle "Strawberry-Definitions-Paper" von Mel verarbeitet.

Gestern habe ich mal im www nach solch einem Papier für Kirschen (Cherry) geschaut - bin aber leider nicht fündig geworden.
Es hat mir keine Ruhe gelassen...und dann habe ich mir einfach selber eines gestaltet.
Selbstverständlich wurde es auch gleich mal auf einer Karte "eingeweiht":



Hier für euch zum mitnehmen mein selbst gefertigtes "Cherry-Definitions-Paper":



Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Gabi die Karte ist ja zauberhaft geworden! Das Kirschenpapier ist sooo schön, einfach perfekt!
Ich liebe es, wenn mit Früchten gearbeitet wird! Toll!
Lieben Gruß aus Berlin, janine