Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 12. Mai 2011

*Greetings from Wonderland*

Hallöchen !

Heute ist sie endlich fertig geworden...meine *Mad Hatter-Karte*

Ich LIEBE Alice im Wunderland, da ich schon als Kind eine Schallpatte von der Disney-Version hatte (und immer noch habe !) und mich diese Geschichte einfach in ihren Bann gezogen hat ! Natürlich war ich im letzten Jahr auch im Kinofilm und war schlichtweg BEGEISTERT !!

Das Hauptmotiv ist mein erster, gekaufter Digi-Stamp von Mo Manning !






Und nun bin ich sehr auf eure Meinung gespannt ! ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Wooooow, die Karte finde ich wunderschön!! Und wie du gemalt hast, echt super!!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Drea´s World hat gesagt…

Hey Gabi ich bin total begeistert auch die Farben die Du gewählt super schön!!!Rundum ein super spitzen gelungenes Kärtchen!!!Busserl drea

anusch hat gesagt…

Ich mag zwar den film nicht - aber deine Karte sieht super aus, so schön bunt und lustig.

Monstera hat gesagt…

Geniale Karte, wirklich toll

LG

Petra hat gesagt…

Die Motive sind jetzt nicht so meins vom Wonderland, aber Deine Karte mir sehr gut.
Nette Grüße
Petra

Marisa hat gesagt…

Hallo Gabi
Deinen Blog beobachte ich nun schon seit einiger Zeit. Die Karten die Du da immer machst gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

ellabella hat gesagt…

Gabi das ist einfach genial, ich finde Karte wunderschön, das Motiv ist klasse, die Farben einfach perfekt! Toll! LG Janine

Sumsibine hat gesagt…

So eine tolle Karte, Wahnsinn! Ich bin ja mehr der Niedlich-Fan und bei Deinen Housemouse-Karten ist mir das Herz aufgegangen. Aber DIESE Karte: Hut ab! Ganz, ganz toll und wunderschön harmonisch bunt! Gefällt mir total gut!
Lieben Gruß
Bine