Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 13. Januar 2013

*1 Stempel - 2 getrennte Motive !*

Hallo,

heute zeige ich euch mal einen "kleinen Trick", wie man aus einem Stempelmotiv manchmal zwei getrennte Stempel machen kann.
(...sicher sind einige unter euch, die das schon kennen....aber...einige wissen's vielleicht noch nicht)

Bei DIESER Karte habe ich beim Hauptmotiv nämlich "getrickst" - das Konfetti um das süße Pirot-Elfenmädchen ist nämlich von einem Papilio-Motiv.

Manche Stempel beinhalten "zwei" Motive und wenn man sie "ganz mutig" voneinander trennt (zerschneidet), kann man die beiden Motive nämlich getrennt voneinander verwenden und somit eröffnet das unendlich viele Möglichkeiten.

Hier mal ein paar Beispiele von meinen Motiven, die ich voneinader getrennt habe:




Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Bärbel Born hat gesagt…

Ich muss das unbedingt verlinken. Ich hatte ein "Gummischneide-Tutorial" gemacht wo ich diese Idee zwar besprochen hatte, aber mangels konkreten Bildern ging das unter und war unverständlich. Hier sieht man es genau!!! Super gemacht. Ich schau mal wann es ins Blog passt.

Viele Grüße, Bärbel