Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 20. Januar 2013

*Zurück zu den Anfängen*

Hallo,

als ich gestern so vor einer meiner STANZER-WÄNDE stand, fiel mein Blick auf meine uuuuuralten Micky-Maus-Stanzer:




Diese Stanzer MUSSTE ich damals (2003) UNBEDINGT haben.
Tja und wie das mit manchen Sachen so ist......man hat sie.....und dann liegen sie Jahrelang unbenutzt herum.

OK - das habe ich heute geändert:



Die Papiere sind übrigens wieder Freebie-Papiere von HIER .

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hach...da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen.....die hab ich auch...und noch Winnie Pooh.....die musste ich auch haben und jetzt versauern sie in der Lade....wie schade! Dein Kärtchen ist absolut supergenial geworden!!! und danke auch für den link betreffend dem Papier! Super! =)
Liebe Grüße
Martina

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr cool! :)