Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 15. Januar 2013

*Scrappapier-Block - selbstgemacht*

Hallo,

für ein Stempel-Geburtstagskind in den nächsten Tagen habe ich mich mal an was "etwas anderes" herantgetraut.
Wie viele von euch wissen, drucke ich mein (Freebie)Scrappapier zu 90% selber. Da wir einen hochwertigen Farblaser-Drucker haben, rechnet sich das auch absolut (sehr zur Freude meines Geldbeutels).
Im Laufe der Jahre haben sich bei mir mittlerweile unendlich viele digitale Freebie-Papiere auf meinem PC angesammelt und heute kam mir die Idee, mal einen Scrappapier-Block selber anzufertigen.


Die einzelnen Papiere habe ich unterhalb der Lochung perforiert, so dass man sie toll aus dem Block entnehmen kann. Die Perforation habe ich übrigens HIERMIT gemacht.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

So was COOLES!!! Echt genial!!!

hellerlittle hat gesagt…

Wow, eine geniale Idee (als Geschenk sehr zu empfehlen) darüber würde ich mich auch freuen ;o)
LG hellerlittle