Blog durchsuchen nach...

Freitag, 18. Januar 2013

*Stanzvorlage für EFCO-Medium-Apfelstanzer*

Hallo,

ich tüftel ja unheimlich gerne am PC mit Bildbearbeitungsprogrammen&Co.
Es war wieder mal so weit - ich war im "Tüftelfieber".

Ich besitze schon einige Zeit DIESEN Apfel-Motivlocher. Er gefällt mir richtig gut, kommt aber leider kaum zum Einsatz. Das liegt sicher nicht an "Gelegenheiten", sondern viel eher daran, dass man das Motiv "nur" in einer kompletten Farbe (rot, grün) ausstanzen kann.


Ich habe also ein wenig am PC herumprobiert....und heraus kam eine Stanzvorlage, um den Apfel in seinem "natürlichen Aussehen" auszustanzen:


....und da ich überhaupt kein Freund von "Herrschaftswissen" bin, stelle ich euch die WORD-Vorlage selbstverständlich gerne zur Verfügung:
HIER KLICKEN

...über DATEI und HERUNTERLADEN, könnt ihr das Dokument auf eurem PC abspeichern:

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: