Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 30. Januar 2013

*ATC-Book* (Akkordeon-Bindung)

Hallo,

bevor ich jetzt in mein Bettchen verschwinde, zeige ich euch noch rasch mein "Tagwerk" von heute.

Ein selbstgebundenes ATC-Book mit Akkordeon-Bindung.
Platz darin finden 10 ATC's, die ich in PVC-VIP-Card-Hüllen untergebracht habe.
Der Gummi um das Buch ist übrigens von einer alten Eckspanner-Mappe.

 

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schönes ATC Büchlein - echt genial geworden!!!

LG Svenja

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
absolut klasse dein atc-buch!
die gestaltung mit den hüllen gefällt mir super, auch die bindung ist sehr interessant und der verschluss ist perfekt dafür! der kleine anhänger ist süß!
liebe grüße
katrin

creativchen hat gesagt…

Liebe Gabi, einen hübschen Blogspot und ganz tolle Werke, zeigst du uns. Danke!! Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina