Blog durchsuchen nach...

Freitag, 25. Januar 2013

*Henry Maus Muffin-Karte*

Hallöchen,

heute habe ich nach gaaaaaanz langer Zeit mal wieder "Nass coloriert" (mit Wassertankpinsel). Dazu habe ich auch endlich mal wieder meine Twinklings hervorgeholt.

Außerdem habe ich mich für den "Muffin-Henry" entschieden - eines der ersten WoJ-Motive aus 2008.

OK - lange Rede kurzer Sinn.
Hier, bitteschön :


Die Twinklings glitzern soooo schööön - schaut mal:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist toll, weil sie so schön bunt und fröhich ist!
Das Motiv mag ich auch! :)

LG Svenja

hellemama Helke hat gesagt…

Und in natura sieht sie noch viel schöner aus. Liebe Gabi, auch an dieser Stelle noch mal ein riesiges (mit Dauergrinsen im Gesicht)Dankeschön für diese tolle Karte. Liebe Grüße, Helke

Dunja Dücker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, ich geb's zu, ich war lange nicht hier, aber gerade bin ich vorbeigehuscht und mal wieder zu schmökern. Die Karte ist so niedlich und ich freue mich, mal wieder was coloriertes, also nass coloriertes von Dir zu sehen.
Deinen Dominostein und die tolle Box dazu habe ich immer noch. Deine MonaLisa Karte hängt noch immer in meiner Werkelecke an der Wand :)

ich schick Dir ganz liebe Grüße nach Erfurt

Dunja