Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 7. Februar 2013

*Honeycomb-Paper-Tag*

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder ein Tag.

Wißt ihr was "Honeycomb-Paper" ist ?
Es ist der amerikanische Begriff für WABENPAPIER

Von diesem Wabenpapier habe ich noch einige Bögen bei mir "herumliegen" - man sammelt ja alles ;-)

Tim Holtz hat irgendwann einmal ein tolles Video-Tutorial dazu ins Netz gestellt:
http://www.youtube.com/watch?featur....mbedded&v=4pwTKlIF4lk

Und so habe ich mich heute Abend an mein erstes Werk mit Wabenpapier getraut.

Ein Tag mit einer Schneiderpuppe aus Wabenpapier:


Da ich nicht die Original Tim Holtz-Stanze besitze, habe ich einfach diese Vorlage verwendet und mit der Hand ausgeschnitten (klappt tadellos !):



Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön. Die Farben und das HG-Papier sind richtig klasse, hast du das selbst gestempelt? Außerdem ist die Idee mit dem Wabenpapier wunderbar, das wirkt richtig toll.

Gruß Katja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

das ist ja eine coole Idee mit dem Wabenpapier. Auf so eine tolle Idee muss man erst einmal kommen. Ich bin ganz begeistert. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi