Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 20. Februar 2013

*Papierballwerfen*

Hallo,

*phuu* bei der heute gezeigten Auftragskarte, bin ich das erste Mal an meine "kreativen Grenzen" gestoßen.....kennt ihr das ?

Ich bekam letzte Woche einen Auftrag meines ehemaligen Vorgesetzten (wir stehen nach wie vor in gutem, freundschaftlichen Kontakt un er bestellt immer wieder gerne Karten bei mir).

Er bräuchte eine Glückwunschkarte für einen guten Freund.
Soweit schon mal keine "Herausforderung" für mich.

Aber NICHT für einen Geburtstag !
Komplizierter !

Der Freund arbeitet als Projektleiter und hat nun für ein supertolles und wichtiges Projekt den Zuschlag erhalten !
Dazu wolle er ihm gratulieren !

Ich bekam weder einen Namen, noch eine Info um welches Projekt es sich handelt (scheinbar streng Geheim *lach*)

So - jetzt stand ich da.....

OK - lange Rede, kurzer Sinn !
Es hat mir nun eine Woche schlaflose Nächte und Grübeln gekostet und ich bin letztendlich auf folgende Idee gekommen:



Damit ihr die SPINNER-Card auch in Aktion sehen könnt, hier eine Animation dazu:
picasion.com
picasion.com

Der Schreibtisch ist ein Digistamp, den ihr euch HIER mitnehmen könnt ;-)
Der Papierkorb könnt ihr euch HIER und den Papierball HIER mitnehmen ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Irre Gabi, es gibt nichts was du nicht umsetzen kannst. Super toll.

Liebe Grüße Dani

muckelig hat gesagt…

waoh ist das klasse. wie hast du das gemacht.
ich hoffe er freut sich über so eine toll karte.

liebe grüße jenifer

hellerlittle hat gesagt…

Hammergeil !!!
Eine total klasse Karte und der Spinner ist ja mal megastark dazu,
ich würde sagen DU hast den Volltreffer gelandet ~~~
RESPEKT !!!
LG hellerlittle

Martinas Welt hat gesagt…

Genial!!!!!! Mehr brauch ich gar nicht mehr sagen...oder? ;)
LG
Martina

Orsolina hat gesagt…

Na, dann beglückwünsche ich dich zu dieser fabelhaften Karte. In der Tat ebenfalls ein Voltreffer.

LG Biggi

Lücki hat gesagt…

wow, herausforderung gemeistert, aber sowas von... ;-)! genial!
liebe grüße
katrin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, was für eine genaile Idee. Wo hast du den tollen Rechner her? Ist das ein Stempel?
Suuper.
LG Marion