Blog durchsuchen nach...

Freitag, 15. Februar 2013

Steampunk: *Uhrentechnik-TAG*

Hallöchen,

heute kam endlich meine Bestellung von Whiff of Joy, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hatte ! ;-)

Darin befanden sich u. a. das tolle, brandneue Crafters Workshop Template 6x6 - Mini Gears und das Studio Calico Mister Huey's Spray - deckendes Weiss und die wollten natürlich auuuuusgiebig getestet werden !!

Herausgekommen dabei ist ein *Uhrentechnik-TAG* mit viel "Klimbim":

Für den Hintergrund habe ich die Crafters Workshop Template Gears-Schablone zum embossen des schwarzen Grundpapiers mit der BigShot verwendet.
Dann habe ich ordentlich gesprüht, getupft und gewischt (u.a. mit div. Stempelkissen und AAI's).....und anschließend nach Herzenslust ausgiebig verziert.

Die kleinen, aufgeklebten Zahnräder sind eigentlich Zahn-Federringe/Scheiben, die ich mit AAI-Farbe (Ginger) eingefärbt habe.

Bei der Uhr im Bottlecap (Kronkorken) habe ich übrigens einen transparenten Silikon-Möbelpuffer bzw. Möbeluntersetzer aufgeklebt !

Die Uhrenzeiger sind aus dem Marianne Design-Set "CLOCK" und die allseits beliebten Flügel sind von BOSSKUT

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

dein TAG sieht ganz fantastisch aus. Das hast du genial gestaltet. Ich bin begeistert. Die vielen kleinen Details sind super schön und es macht Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen. Liebe Grüße Silvi

Katja hat gesagt…

Hui, ein echter Hingucker dein Tag! Wunderbar und die vielen Details die man entdecken kann ... Richtig, klasse! Mir gefallen besonders die vielen kleinen Glitzersteinchen!

Gruß Katja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gabi, das Tag ist 'ne Wucht; alles so stimmig!! Einfach Spitze!!!
Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Karin

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
super schön das tag!
der hintergrund ist klasse gestaltet!
voll steampunk!
liebe grüße
katrin