Blog durchsuchen nach...

Montag, 18. Februar 2013

*Pastellige Reste-Karte*

Hallöchen,

.....bei dieser Karte, habe ich einfach mal einige meiner Papier-Reste verarbeitet ;-)

 

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gabi, das ist eine sehr gute Idee um Papierreste zu verarbeiten. Ich hebe auch jeden Schnipsel in einer großen Kiste auf! Danke für den Tip!
Liebe Grüße
Karin

Alex hat gesagt…

Geniale Resteverwertung! Die muß ich mir merken!
lg
Alex

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
jetzt bist du ja in meiner sidebar verlinkt und somit verpasse ich nichts mehr bei dir *freu freu*.
die karte sieht klasse aus! ich mag die farben sehr und die vielen kleinen details! verrätst du mir wie die quadrate entstanden sind?
liebe grüße
katrin

jopa hat gesagt…

Deien Karte gefällt mir sehr gut...Resteverwertung klingt immer gut und wenn dann sowas rauskommt, umso mehr...g
lg dir
Veronika

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Gabi,
was für ne geniale Idee, Reste zu verwenden! Ich bin ganz hin und weg. So ein blog-Spaziergang ist wirklich gefährlich, man sammelt einfach zu viele Anregungen ein ... ;-)
Liebe Grüße ins schöne Thüringen aus Sachsen!
Petra aus dem Haus voller Ideen!