Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 21. Februar 2013

*Romantische Vogelkäfig-Karte*

Hallo,

heute war ich wieder mal bei TEDI.

Und als ich schon auf dem Weg zu Kasse war, sehe ich eine Kiste mit wuuuuunderschönem Geschenkpapier (...ich kann einfach nicht die Finger davon lassen - das ist mittlerweile eine schlimme Sucht geworden *lach*):


Heute Abend habe ich das Geschenkpapier dann doch glatt mal für einen Kartenhintergrund getestet. Außerdem habe ich gleich noch 3 passende Ansteck-Buttons dazu gefertigt:

....ich bin ganz verliebt in das Papier ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
wow, total romantisch sieht die karte aus!
also geschenkpapier hab ich noch nicht verarbeitet, es ist immer so dünn und glatt... wäre jetzt eine überlegung wert!
danke für die inspiration!
liebe grüße
katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gabi, mir geh't wie Dir, an schönem Papier komme ich nicht vorbei. Super die Verarbeitung! Sehr toll finde ich wie Du den Vogelkäfig in Szene gesetzt hast.Einen ähnl. Stempel habe ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter viele kreative Ideen!!!
Liebe Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
deine Karte ist wunderschön geworden. Der Geschenkpapiertipp ist genial. Ich habe auch schon Geschenkpapier verarbeitet. Man kann wirklich alles gebrauchen......Oh diese Sammelleidenschaft....Der Käfigstempel gefällt mir auch sehr gut.Einfach perfekt gestaltet. Liebe Grüße Silvi

Ulrike hat gesagt…

DIE IST JA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ......

WUnderschöne Karte


Liebe Grüße

Ulrike