Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 10. Juli 2013

*Amerika feat. James Dean*

Hallöchen,

mittlerweile habe ich ja (aufgrund meiner/unserer Hochzeit 2011 in Ohio) ein ganz besonderes Verhältnis zu Amerika. Auch wenn ich(wir) mir im Moment nicht vorstellen könnte dort zu leben, fasziniert mich die USA immer wieder aufs Neue.
Die Menschen, deren gelassene Lebensweise, die wunderschöne Landschaft mit der großen Weite, die vielen -wirklich guten- Künstler und nicht zuletzt natürlich die Verbindung zu meinem Hobby ziehen mich immer wieder in ihren Bann !

Aus diesem Grund habe ich meine heutige Karte diesem Land gewidmet.

Selbstverständlich möchte ich auch heute wieder mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Card Thursday - Challenge 276 Stars &/or Stripes
Allsorts - Week 214 Favourite Things
Challenges 4 Everybody - Challenge #24 Anything Goes 

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
ich kann förmlich deine euphorie erlesen, wenn du über amerika schreibst!
die karte ist heute sehr "bunt" ausgefallen, ich meine damit die vielen verschiedenen details. das james dean bilder find ich klasse in szene gesetzt!
liebe grüße
katrin

Katja hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder ein Traum. Die wie du mit den Farben spielst, finde ich jedes Mal faszinierend und dann noch die ganzen Details die es bei deinen Karten zu entdecken gibt. Klasse!

Gruß Katja

Wendy L hat gesagt…

Lovely creation, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

brenda hat gesagt…

What a wonderful creation.

It's lovely to see you at Allsorts challenge this week, thanks so much for joining in.

B x

Herbstnebel hat gesagt…

Wahnsinn mehr fällt mir nicht dazu ein. Man kann so richtig heraus lesen wie dir das Land am Herzen liegt.

LG Dani

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Gabi, Deine Karte ist wieder traumhaft schön. Man kann Deine Liebe zu Amerika regelrecht spüren, wenn man die Karte auf sich wirken läßt.

Liebe Grüße

Marlis