Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 2. Juli 2013

*Hello Kitty - Feuchtücher+Box*

Hallöchen,

auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt sicher einige für "bekloppt" halten, zeige ich euch jetzt mal etwas, was viele sicher nur in "Kinderzimmern" vermuten würden ! *lach*

Als erstes muß ich euch dazu vorab noch eine tollen Shopping-Tip geben:

Bei TEDI© gibt es derzeit diese zuckersüßen "Hello-Kitty-Feuchttücher" - die Packung mit 80 Tüchern für 2 Euro ! :

Ich bin ja ein "heimlicher" Hello-Kitty-Fan, dessen Ursprung wahrscheinlich in meiner Kindheit liegt. In den 70er Jahren (ich bin Baujahr '68) war Hello-Kitty der absolute Renner unter uns Kindern ! Und wie das eben in der Zeit so war, sind die Artikel damals megateuer gewesen - und somit sind viele Wünsche unerfüllt geblieben :-(
Gottseidank ist das heute anders ! :-))

So - nun hatte ich mir gleich 3 Packungen Feuchttücher (zur Stempelreinigung) gekauft und dachte mir: "also, die Packung sieht soooo süß aus - die darf man nicht in einer X-beliebigen Box verstecken !"
Leichter gesagt, als getan ! Denkt ihr, man findet heute iiirgendwo eine durchsichtige Feuchtücherbox ??!! Nix zu machen !

Das bedeutete: Hier ist Erfindergeist gefragt !
Also habe ich mir kurzerhand eine "normale" Aufbewahrungsbox (mit pinkfarbenen Deckel ! *lach*) für 1 Euro bei TEDI© gekauft und "umgebaut" ! :

Dazu habe ich in den Deckel einen kleinen Kreis mit der Schere geschnitten (ging nicht anders). Zuvor habe ich von einer leeren Plastik-Wasserflasche den Flaschenhals (etwas länger gelassen) abgeschnitten. Flaschenhals durch das Loch gesteckt und das längere Stück in Streifen geschnitten. Diese habe ich am Deckelboden mit sehr starker Klebefolie festgeklebt - FERTIG !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hihihi...
doch, du hast ´nen knall und das ist gut so :-)!!!
witzig, was du dir da hast einfallen lassen! viel freude beim benutzen!
liebe grüße
katrin

Sylvia hat gesagt…

dat Boxdingens ist ja der Brüller :)
darauf muss man erstmal kommen. ich finds einfach megaklasse!

Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

....ich bin ja total begeistert....was für eine geniale Idee. Die Verpackung hast du super gestaltet. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Du bist eine Künstlerin, deine Idee dann auch noch so super umzusetzen. Ich bin hin und weg von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

hippe hat gesagt…

Also die Idee allein ist ja schon mal der Hammer!!! Eine Plastikflasche so einfach geköpft... klasse!! Natürlich erfüllt das jetzt alles noch einen super Nutzen.
Klasse gemacht!


LG die hippe