Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 7. Juli 2013

*Vintage-Challenge-Geburtstagskarte*

Hallöchen,

da ich mich ja nun schon seit einiger Zeit aus dem "Forumsleben" zurückgezogen habe und mir das Projekt meines letzten Beitrages hier sooo viel Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen, wieder öfter an div. Challenges teilzunehmen ;-)

Die heutige Karte ist ganz nach meinem Geschmack: VINTAGE !
Bei dieser Karte habe ich diesmal richtig ausgiebig gestempelt - alle Muster/Hintergründe selbstgestempelt (also, kein fertiges Motivpapier !) und außerdem wurde es auch Zeit, mal wieder einen meiner vielen Fotostempel hervorzuholen und einzusetzen !

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Paperminutes #276 - DIE CUTS
Fairytale Stampers #24 - BLUMEN/FLOWERS
Addicted to stamps #60 - VIELE LAGEN
Der/Die/Das Bastelwissen-Online KW28-2013 - SEPIA

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Conny Glaser hat gesagt…

Eine tolle Vintagekarte ist das geworden!! Ein tolles Motiv und wunderschöne Farben!!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

Nen lieben Gruß
Conny

hippe hat gesagt…

Wundervoll gemacht!!


LG die hippe

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Karte ist wirklich wunderschön geworden und ich drücke dir ganz doll beide Daumen für die Challenges. Aber weißt du, trotz allem, ich vermisse deine Beiträge im Forum schon ziemlich. Aber zum Glück weiß ich ja, wo ich dich finde.
Liebe Grüße,
Helke

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack. Ich drücke Dir die Daumen. Bei mir hättest Du schon gewonnen.

Liebe Grüße

Marlis

Barbara hat gesagt…

Hi, deine Karte ist toll.. Das Motiv ist wirklich süss... gefällt mir und ich freu mich sehr, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... Deine Karte passt perfekt zur Challenge..
Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gabi,
deine Vintagekarte gefällt mir super gut. Ich tue mich immer wieder etwas schwer obwohl ich Vintage so gern habe. Viel Glück für die Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Eine wunderschöne karte .
Sehr stimmig in der Farbkombi.

schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
manu

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
auch diese karte ist wieder sehr gelungen! der stempel ist hammer!
liebe grüße
katrin

Sindy1105 hat gesagt…

Eine wundervolle Vintage Karte. Sehr schön gestaltet.
Danke für Deine Teilnahe bei Fairytale Stampers.
GLg Sindy

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, eine tolle karte. wunderschön gestaltet. danke für deine teilnahme bei den fairytale stampers.
lg nadine

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz wundervolle Karte!!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!! Ich mag Vintage total gerne!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Vintage Karte. Mit diesem Thema steh ich ja so total auf Kriegsfuss.

Ganz große Klasse!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

lawinchen hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea