Blog durchsuchen nach...

Montag, 1. Juli 2013

*Altered Bamboo Dominos*

Hallo,

heute zeig' ich euch mal etwas anderes, als immer nur Karten*lach*:

Kennt ihr Bamboo Dominos ?
Damit kann man wunderschöne Anhänger (als Kette, für den Schlüsselbund etc.) herstellen. Sie sind aus Bambusholz (wie der Name ja schon sagt....) und lassen sich toll bestempeln !

Ich habe einen Schlüsselanhänger und einen Anhänger für eine Kette gemacht:

Nach dem bestempeln habe ich mit div. Materialien (Glitzersteine, Schlagmetall etc.) Akzente gesetzt und ganz zum Schluß die Anhänger mit transparentem UV-Gel versiegelt.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, was für eine tolle Idee, die sehen super schön aus, gefallen mir bombig.
LG Marion

Lücki hat gesagt…

boah, gabi, ich bin ja wieder mal total begeistert!
ich hab schon oft im www diese domino steine gesehen, aber dank dir weiß ich jetzt wirklich wie sie heißen und wie schööön man sie gestalten kann!
lieben dank für diese idee!
liebe grüße
katrin