Blog durchsuchen nach...

Samstag, 7. Februar 2015

*Chinese Food-Box*

Hallöchen,
vor kurzem hatte ich so eine "Essensbox vom Chinesen" in der Hand und dachte mir, dass sich so eine Schachtel sicher auch schön gestalten lässt.
Also -gesagt, getan- Schablone von der (gesäuberten) Box erstellt, den Drahtbügel von der Originalbox abgemacht zum wiederverwenden und aus festem Tonkarton eine solche Box hergestellt und gestaltet:


.....ich find' sie süß - und jetzt wartet sie darauf befüllt und verschenkt zu werden!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

ich bewundere immer wieder gern deine genialen Ideen. Das du so eine Box nachgestaltest finde ich absolut super. Ganz großes Kino. Kompliment für deine Kreativität.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Die Gestaltung deiner Box ist klasse! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße von Sonny

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ist die genial!!!!! Richtig toll!
Liebe Grüße
Martina