Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 8. Februar 2015

*WANTED: Miss Kitty & Festus*

Hallo,
die folgende Karte ist heute für meine Schwägerin entstanden.
Was haben wir (Volkmar und ich) heute gelacht - es war echt sooooo lustig!
Zur Entstehung der Karte:
Meine Schwägerin (Volkmars Schwester) wird nächste Woche am Altweiber-Donnerstag 60 Jahre. Jetzt hatte Volkmar die Idee, dass ihre Geburtstagskarte passend zum Fasching thematisiert werden soll. OK....
Wir also alte Fotoalben gewälzt, weil Volkmar ein ganz bestimmtes Kinderbild gesucht hat. Auf dem Foto sind er und seine Schwester an Fasching 1963 in Cowboy/Girl-Kostümen.....ich schmeiß' mich immer noch weg, wenn ich das Bild anschaue!
OK - hier also mein Werk von heute:

ZUM SCHIESSEN DIE BEIDEN - oder?
90% der verwendeten Stempel auf der Karte sind von meiner Oxford Impressions-Platte Cowgirl Blues - die passte wie die Faust auf's Auge!
....und während ich so vor mich hin werkelte, hat unser Max auf dem anderen Schreibtisch (mitten auf meinen Stempelsachen!) in meinem Stempelzimmer gesessen und mir beim arbeiten zugeschaut!:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Coole Karte! Non-cute liegt mir ja überhaupt nicht, ich tu mich damit sehr schwer.

Dein Kater ist klasse, könnte auch einer von unseren beiden sein. Die liegen auch gerne genau auf den Sachen, die man gerade benutzt. Oder setzen sich direkt vor den Bildschirm beim Bloghoppen... =^..^=

LG Diana

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!!! Und deine Stempelplatte passte da wirklich hervorragend dazu! Hat deine Schwägerin die karte schon gesehen? Ich wäre gerne Mäuschen dabei ;) TOLL!
Lg Martina