Blog durchsuchen nach...

Freitag, 20. Februar 2015

*Glückssträhnen*

Hallo,
die folgende Karte ist am Montag entstanden.....und im Nachhinein gesehen, hat mir hierbei wohl mein Schicksal ein Schnippchen geschlagen - warum?
Mich hat's am Dienstag Früh beim rausgehen zu unserer Haustür dermaßen hingehauen (Rauhreif auf der gefliesten Haustreppe), dass ich danach gleich ins Krankenhaus musste. Leichte Gehirnerschütterung (bin seitlich auf den Kopf gefallen - Schläfe), fette Beule, Prellungen auf der rechten Körperseite und Knie aufgeschlagen.
Jetzt muß ich "Ruhe halten". Tja - die Glückssträhnen-Karte herzustellen hat wohl eher das Gegenteil gebracht!
Aber trotzdem möchte ich euch die Karte zeigen:

Folgende Stempel habe ich dafür verwendet:
Hauptmotiv: klar, Hänglar
Hintergrund: Bordürenstempel aus einem Set von Artemio
Punkte auf den linken Streifen: aus einem Set von Martha Stewart
Text: aus einem Set von efco
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen etwas besser geht! dein kärtchen konnte ich mal wieder bei den hühnern bewundern und sie ist dir wieder grandios gelungen!!!
liebe grüße und weitere genesung
katrin

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooo zauberhaft geworden. Es ist immer wieder schön diese Motive zu sehen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG Silvia