Blog durchsuchen nach...

Freitag, 6. Februar 2015

*Vintage-Shabby chic Cherub-card*

Hallo,
heute habe ich eine Karte mitgebracht, die im Laufe dieser Woche entstanden ist:

Ich liebe solche Sachen ja.....
Vor einiger Zeit bin ich auf diese "neue Form" von Karten/Arbeiten aufmerksam geworden, die mich sofort begeistert hat. Das verarbeiten von Miniatur-Engeln und anderen Gegenständen auf Karten bzw. anderen Objekten (Bilder; Boxen etc.)
Lange habe ich gesucht, wo ich solche Miniaturen kaufen kann und habe dann herausgefunden, dass die Firma Prima Marketing sie verkauft. Natürlich wieder zu Preisen, die ich -für mich- nicht bereit bin zu zahlen.
Also musste eine Alternative her *gg*
Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich mir 2011 auf unserer USA-Reise Silikonformen von Martha Stewart gekauft hatte! - DAS WAR'S!
Ich wollte aber so kleine Engelchen - uuuunbedingt! Also, bei Ebay wurde ich fündig!
HIER HIER HIER und HIER habe ich dann eingekauft. Und mittlerweile ist meine Silikonformen-Sammlung schon recht stattlich:

...also, ich mache meine Miniaturen jetzt selber!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Ich bin von deinem selbstgemachten Engel ganz begeistert. Da sieht man wieder einmal, man kann fast alles selbst herstellen. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

Rainer hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Karte ist super schön geworden. Aus welchem Material stellst du die Figuren her?

VLG Rainer