Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 10. Februar 2015

*Kosmetiktasche Pastell*

Hallöchen,
gestern Abend ist mein Geburtstagsgeschenk für meine langjährige (20 Jahre!) und beste Freundin aus Mainz fertig geworden.
Die Geburtstagskarte hatte ich euch letzte Woche schon gezeigt und passend dazu kommt heute die Kosmetiktasche. Besonders freue ich mich, dass ich jetzt den Reißverschluss so schön "verschwinden lassen kann" - den Trick mit dem "Steg darüber nähen" finde ich grandios!


Und meine neuen Labels sehen soooo schön aus:

Hier noch das Gesamtbild des Geschenks:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...wow, was für ein schönes geburtstagsset! leider bin ich im nähen noch nicht so geschickt, das ich mich an kleine täschchen trauen würde. deine ist klasse, die farben der stoffe sind ja auch voll mein ding! und der erdbeerige inhalt erst... deine freundin draf sich glücklich schätzen ;-)))!
liebe grüße
katrin