Blog durchsuchen nach...

Samstag, 14. Februar 2015

*Coffee to go-Becher gepimpt*

Hallöchen,
heute hab' ich mal was ganz anderes für euch.
Ich habe als Stammkundin von "Zoo&Co." einen Thermobecher geschenkt bekommen und der war optisch nicht gerade "der Brüller". Also, habe ich ihn gepimpt - so ganz nach meinem Geschmack:


.....der Spruchstempel ist aus einem Set von Inkystamps.
Das Papier und der Piepmatz sind aus meinem neuen Tilda Paper Pad Winter Memories.

Der Becher ist doppelwandig. Das eigentliche Trinkgefäß kann herausgenommen und gespült werden. Das gestaltete Papier kann einfach zwischen Trinkgefäß und Außenwand gesteckt werden:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Der Coffee-to-Go-Becher ist genial liebe Gabi. Wenn Du noch einen bekommst, schicke ich Dir meine Adresse, haha.
Nein, also im Ernst, dieser Becher wäre mein ständiger Begleiter, sooo hübsch ist er.

Hab einen schönen Sonntag!
viele liebe Grüße

Dunja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

was für eine geniale Idee. Der Becher ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Lücki hat gesagt…

...schaut klasse aus dein becher! beim spruch bin ich ganz bei dir ;-), als bekennende langschläferin ;-))).
cool an dem becher ist auf jeden fall, dass das papier dazwischen geschoben werden kann. so wird´s nicht beschädigt und du kannst nach belieben austauschen. einfach genial!
liebe grüße
katrin