Blog durchsuchen nach...

Freitag, 28. August 2015

*Briefmarken-Heftchen*

Hallöchen,
ich habe die letzten Tage mal ein "Briefmarken-Heftchen" angefertigt - das wollte ich schon lange mal machen ;-)




Das kleine "Büchlein" ist mit einer Quickutz-Stanze gestanzt.
Für das Hauptmotiv auf dem Cover habe ich die süße Charlotte von Whiff of Joy verwendet - die passte einfach PERFEKT! 
Die Poststempel Drumherum sind mit Stempeln aus DIESEM Set gestempelt.
Den Text auf dem Briefumschlag habe ich mit DIESEN Alphabet-Stempeln gestempelt.
Mal schauen, wer sich demnächst über das Heftchen freuen darf.....
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Da fühlen sich die Briefmarken bestimmt wohl in ihrem neuen Heim.

LG und ein schönes Wochenende
Claudia

Simone hat gesagt…

Was für ein herrlicher Einfall! Ein Porto-Büchlein. :-)
Sieht sehr süß aus, tolle Gestaltung!
LG Simone