Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 20. August 2015

*Halloween-Pierrot-TAG*

Hallöchen,
ich hab's ja gestern schon angekündigt - bei mir ist derzeit "Halloween-Stempelzeit".

Heute kommt ein weiteres Halloween-TAG.
Diesmal habe ich mich beim Hauptmotiv für -mein einziges!- Zettiology-Motiv mit den süßen Pierrots entschieden. Eigentlich sind es drei Jungs, aber für das Tag musste ich mich von einem der Süßen trennen *lach*
Zu den weiteren verwendeten Stempeln:
Das Skelett, der kleine Kürbis und der Schriftzug sind wieder von Bettys Creations.
Das Spinnennetz ist wieder ein Motiv von Comotion-Rubber-Stamps.
Der schöne Stempel im Hintergrund ist aus einem "1-Dollar-Set" aus Amerika von Studio G.

Die schöne Eckverzierung habe ich HIER gekauft.
Das Netzgewebe hinter dem Hauptmotiv habe ich von HIER


Und die süßen Fledermaus-Stanze ist von HIER

Ich bin gespannt, wie euch mein heutiges TAG gefällt ;-)
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Auch hier gibts ja wieder so viel zu entdecken und
bestaunen, wunderschön..

lg die hippe