Blog durchsuchen nach...

Samstag, 15. August 2015

*Schwanensee mal anders....*

Hallöchen,
beim monatlichen Tagtausch bei den Stempelhühnern durfte ich diesmal für Hilde/Igelchen (leider ohne Blog) ein TAG anfertigen. Unser Thema diesen Monat lautet: BALLERINA.

Bei dem Thema denkt man automatisch an zarte, pastellige Farben, an gutaussehende, schlanke Tänzerinnen etc.....
Aber genau das, wollte ich eben nicht.
Ich habe beim TAG nämlich endlich einmal ein sog. Paper doll eingesetzt.
Das wollte ich schon seit langem mal machen.
Die "Ballerina" hat keine "Modellmaße" und sieht deshalb ziemlich schräg aus - aber genau das macht sie irgendwie "kunstvoll" - finde ich. Ein bisschen "friemelig" war es, sie einzukleiden.
Das TAG:

Bei der Begleitkarte wollte ich allerdings das Gegenteil zum TAG - zarte Pastellfarben und ich konnte endlich meinen schönen Spitzenschuh-Stempel von Cow Town stamps verwenden, den ich schon Jaaaahre besitze und noch nie eingesetzt habe:

Hier nochmal das Set zusammen:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wie krass ist das denn?? Die Ballerina ist super und die Idee, so ein Paper Doll dafür zu nutzen.... typisch Gabi. Klasse!!
Die Karte ist eine tolle Ergänzung *find*

LG die hippe

Simone hat gesagt…

OmG ... du bist echt ein kleiner Künstler. Du hast das Thema absolut genial umgesetzt. Ganz große Klasse!
LG Simone