Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 11. August 2015

*Trauer*

Hallo,
ich brauchte leider eine Trauerkarte....
Der Vater vom Mann meiner besten Freundin ist verstorben.
Da wir ihn kannten und wir von der Nachricht völlig überraschend erfahren haben, wollte ich eine "ganz besondere" Karte machen.

Den Satz habe ich vor kurzem einmal gelesen und finde ihn einfach wunderschön und passend für eine Kondolenzkarte.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Da hast du Recht, der Satz ist passend. Deine Karte ist sehr geschmackvoll gearbeitet.

Lücki hat gesagt…

...hui, die karte ist wunderschön und ein sehr ansprechender persönlicher kondolenzgruß!
liebe grüße
katrin

Petra Bachmann hat gesagt…

Das ist ja immer ein schwieriges Thema, dass du sehr schön gestaltet hast!!!

Liebe Grüße
Petra

Petra Bachmann hat gesagt…

Das ist ja immer ein schwieriges Thema, dass du sehr schön gestaltet hast!!!

Liebe Grüße
Petra

hippe hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Gabi. Den Spruch habe ich mir gleich mal notiert, wirklich toll.

lg die hippe

Simone hat gesagt…

Hach, ich bin total gerührt. Wunderschöne Karte!!!
LG Simone