Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 19. August 2015

*Halloween Skull-TAG*

Hallo,
heute habe ich meine persönliche "Halloween-Bastelsaison" eröffnet.
Mir war einfach danach. Das liegt sicher nicht zuletzt daran, dass ich vor ein paar Tagen meine neuen Halloween-Stempel von Betty bekommen habe.
Entstanden ist....wie soll es anders sein....ein TAG:


Der Totenschädel und die Giftflasche sind von Betty's Creations.
Der Halloween-Schriftzug und das Kürbismotiv ganz unten sind EIN Stempel von Comotion Rubber-Stamps.
Die Fledermäuse im Hintergrund sind aus einem Mini-Set von K & Company aus einer Studio112-Serie.
Den Hintergrund habe ich wieder mit von mir selber angemischten Farb-Stains zusammen gematscht:

Den Schriftzug habe ich diesmal mit Hologramm-Embossingpulver von Ranger embosst - leider kommt die geniale Wirkung auf dem Bild nicht ganz so gut rüber:

Der "Zaun" im unteren Teil ist mit meinem neuen Stanzer von Ideen mit Herz gemacht:

Alles in allem ein richtig schön bunt-schauriges Halloween-TAG - denke ich :-)
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein absoluter Kracher! Ist fantastisch geworden! Alles passt perfekt!
LG Simone

hippe hat gesagt…

Grossartig gemacht! Die ganzen Details wieder...


lg die hippe