Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 5. August 2015

*Königliche Hoheit Nicole I.*

Hallo,
da mein "Kronen-TAG" vom monatlichen TAG-Ketting bei den Stempelhühnern für Nicole/Niedlichstempler mittlerweile angekommen sein dürfte, zeige ich es euch jetzt mal hier.

Das TAG:

Closeups:



Als kleine Beigabe habe ich ihr noch eine Jewel Box (natürlich mit Kronjuwelen) und ein passendes ATC gewerkelt:



Hier nochmal das gesamte Set:

Zu den Details:
Den Hintergrund des Tags habe ich mit DIESEM Hintergrundstempel von Impression Obsession klar gestempelt und dann mit "Glitzergold" embosst.
Die Krone am oberen Teil ist ausgedruckt, ausgeschnitten und anschließend noch mit 3D-Lack hervorgehoben. HIER könnt ihr euch das Krönchen mitnehmen.
Auch der Spruch in der Mitte des Bildkreises ist gedruckt und ihr könnt ihn euch HIER herunterladen.
Die Bilder von Marie Antoinette auf dem ATC, der Jewel Box und der Brosche am Tag sind gedruckt und können HIER mitgenommen werden.
Bei dem ATC habe ich das Bild auf T-shirt Folie ausgedruckt, dann auf ein Stück Nesselstoff gebügelt und anschließend mit der Nähmaschine aufgenäht.
So - und zum Schluss noch was zur Bildscheibe in der Mitte des Tags:
Ich habe zwar die Original-Stanze von Tim Holtz, aber die war für das Tag zu groß  . Also habe ich mir kurzerhand einfach eine Schneidedatei in der passenden Größe erstellt, die ihr euch HIER mitnehmen könnt.
Passend für die Größe habe ich dann noch den "Bilderkreis" mit den Königinnen erstellt und den stelle ich euch HIER zum mitnehmen zur Verfügung.

So - langer Text, aber es gab dazu doch einiges zu erzählen.
Jetzt bin ich gespannt, wie's Nicole und euch gefällt.
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: