Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 19. März 2009

Bewerbung als Gastdesigner !

Hallo Mädel's,

LELO-Design sucht für die nächsten 2 Monate eine Gast-Designerin für Ihren Shop-Blog !

Schaut mal hier:

http://lelodesign.blogspot.com/2009/03/gast-designer-gesucht.html

Da ich Nancy schon sehr lange kenne und mir ihre Motive von Anfang an sehr gefallen haben, steht es doch ausser Frage, dass ich mich bewerbe !

Da meine Stempel-Zeit immer sehr knapp bemessen ist kommt mir die Dauer von 2 Monaten für diesen tollen Job natürlich sehr entgegen ;-)

Die Vorgabe für das "Bewerbungsobjekt" lautet:

* braun-rosa-Kombination
* Stempel-Verwendung ist jedem selbst überlassen
* Vorstellung des Ergebnisses auf dem eigenen Blog incl. Verlinkung des Aufrufes

OK......liebe Nancy, liebe Blog-Leserinnen.....hier kommt meine "Bewerbungs-Karte":



Seid alle lieb gegrüßt

Gabi

13 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Da hast du sicher eine Chance. Ich drücke dir auch die Daumen.

LG Reni

Silvia hat gesagt…

Die ist ja wohl hitverdächtig! Klasse!
LG Silvia

Nancy hat gesagt…

wow gabi, die ist so so schön geworden *seufz*
die entscheidung wird nicht einfach!!
vielen dank fürs mitmachen und viel glück!!

lg
nancy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das kärtchen ist ja super goldig!!! schön gearbeitet u daumen drück* lg renate

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, total süß geworden. Ich wünsche Dir viel Glück.

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Na wenn duuuu keine Chancen hast, wer dann? :-) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und freue mich auf viele schöne Werke

LG Lis

zonnenplume hat gesagt…

Na die Karte ist ja wohl Oberklasse!
Echt super!
Drücke die Däumchen :-)
LG
Bärbel

ineskreationen hat gesagt…

boah deine Karte ist ja total toll ich drück dir die Daumen

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wunderschön! Tolles Motiv!

Domi

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Wunderwunderschön!

LG
Sabine

Brigitte hat gesagt…

wow, also wenn Du es mit dieser Karte nicht schaffst, dann versteh ich es nicht!! eine wunderschöne Karte!!! drück dir die Daumen!
LG Brigitte

cleo hat gesagt…

gott, was für eine putzige Karte.
Ich drück Dir die Daumen!!!

TanjaDesign hat gesagt…

deine Karte ist ein Traum viel Glück
LG Tanja