Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 16. Juni 2009

Erdbeer-Lesezeichenkarte im Landhausstil

Hallo Mädel's,

diese Auftragskarte ist heute entstanden ;)

Die Karte hat wieder mal eine Arbeitskollegin bei mir bestellt.
Sie ist für Ihre Mutter (75 Jahre) zum Gebutstag und sie wünschte sich eine Lesezeichen-Karte mit meinem Erdbeer-Motivstempel *lach*.



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Nette hat gesagt…

hi Gabi, ich muss es hier auch nochmal schreiben. das ist wunderschön. die erdbeerchen sind soooo klasse. wunderschön.

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine wundervolle art lesezeichen und ländliches zusammenzubringen. landhausstil:-) einfach klasse. ich bin sicher die jubilarin wird sich sehr über die karte freuen.
ist das alles genäht am rand? also die stichelborte und die schrift? sieht fast so aus.... :-o
lg kirstin

Nancy hat gesagt…

wow, das sieht so toll aus
Ich bewundere immer deine Art Karten zu fertigen, jede einzelne ist ein kleines Kunstwerk

Kati hat gesagt…

Das Motiv der Erdbeeren gefällt mir auch total gut und Du hast es wunderschön verarbeitet. Gefällt mir super gut!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ich streichel die Abdrücke schon die ganze Zeit...will mir etwas Schönes damit mal für MICH ganz alleine machen :D Mal gucken wann ich Zeit dazu finde.

LG
Sabs

Sanne hat gesagt…

Wunderschön geworden! Die Coloration gefällt mir besonders gut, die Erdbeeren wirken dadurch so echt, man möchte sie gleich pflücken ;-)

Sanne :o)

Umfragen hat gesagt…

Wunderschöne Erdbeer-Lesezeichen-Karte. Ich wollte auch schon imemr sowas haben, weil ich Erdbeeren liebe, aber leider noch nie gefunden. Aber ich esse doch lieber richtige Erdbeeren.