Blog durchsuchen nach...

Samstag, 20. Juni 2009

ERDBEERZEIT !

Hallo Mädel's,

seit Dienstag/Mittwoch letzter Woche liege ich flach. Mich hat eine Magen- und Darmgrippe erwischt *heul*. Die letzten Tage habe ich hauptsächlich im Bett verbracht und mich von Tee, Zwieback und Salzgebäck ernährt *bääähhh*.

Heute früh sind Volkmar und sein Vater losgezogen und haben sich auf einem Erdbeerfeld für "Selbstpflücker" ausgetobt. Die Ausbeute von knapp 4 Kilo kann sich sehen lassen.

hhhmmmmmmm........schaut mal, sehen die nicht lecker aus ? :


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Der Korb mit den Erdbeeren sieht ja nur köstlich aus *sabber* und schreit förmlich nach Erdbeermarmelade *schmatz* und dann noch die traumhafte Karte vom letzten Posting dazu.

Lieben Gruss und weiterhin Gute Besserung!

Julia

blueberry hat gesagt…

Ist das nicht fies: So leckere Erdbeeren und du kannst keine essen?

Gute Besserung und liebe Grüße
blueberry

~Sorellina~ hat gesagt…

Gute Besserung Gabi!! Die Erdbeeren sehen so lecker aus...ich habe mir heute schon zum Frühstück welche gegönnt *g* (allerdings kein Sektfrühstück *lach*)

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

doch die sehen lecker aus.
Ich wollte doch diese woche auch nochmal auf das feld hier nebenan. Angeblich sei es die letzte Woche. Und nun bin ich mit gliederschemrzen und teilweise fieber im Bett:(