Blog durchsuchen nach...

Freitag, 12. Juni 2009

"Gone fishin" 3er-ATC-Serie

Hallo Mädel's,

zwischen Gabi (lillibelle) und mir läuft gerade ein "privater ATC-Tausch" und ich hab' mir die letzten Tage überlegt, was ich ihr wohl schönes schicken kann ;-)

Entstanden ist nun diese 3er-Serie.
Ich hoffe, dass sie Gabi gefallen ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Trio hast Du da gewerkelt!
LG Silvia

Anja hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine ATC's sind wirklich traumhaft schön geworden! Die Farbzusammenstellung ist toll und die Coloration sowieso. Aber ganz klasse finde ich den Aufbau, so dass sie wie Miniaturen deiner 'normalen' Karten ausschauen - wirklich klasse.

LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Und ob mir die gefallen, ich finde sie bezaubernd...

Lg, Helga

freaky hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden!!

LG, Nicole

Manuela hat gesagt…

diese atc's sind einfach zauberhaft! wirklich toll! super farben und schön coloriert :D liebe grüßlis, manu