Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 7. Juni 2009

...zum bestandenen Abitur !

Hallo Mädel's,

vor einiger Zeit erreichte mich folgender Auftrag:
Eine Arbeitskollegin bat mich um eine Karte und eine "Geschenkschachtel" zum bestandenen Abitur für Ihre Tochter.

Vorgaben gab's "nur" bei der Farbwahl (Rosa sollte mit dabei sein *gg*) - den Rest der Gestaltung überließ sie mir.....

Entstanden ist nun diese Karte (passend zur Schachtel):

Das Hauptmotiv ist übrigens mal KEIN Stempel !
Das Motiv habe ich mir im Internet gedownloadet - und zwar hier:
http://dustinpike.blogspot.com//
Ausgedruckt habe ich's an unserem Laserdrucker und mit Prismacolor-Stiften coloriert.


Und die Schachtel habe ich in Form eines amerikanischen "Graduation-Cap's" gestaltet:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Obermegagenial Gabi!! Sowohl die Karte als auch die Schachtel. Danke auch für den schönen Link...die Zeichnungen sind total witzig und ich werde mir da bestimmt auch mal was downloaden!!

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

Ich hab erst mal richtig lachen müssen.

Super!!!!!

So ein klasse Stempel.

Liebe Grüße
Moni

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
deine Karte, sowie auch die Box sind Zauberhaft!
gruß
alexandra