Blog durchsuchen nach...

Montag, 8. Juni 2009

"Maribel"-Slider-Karte

Hallo Mädel's,

gestern Nachmittag/Abend war ich wieder mal bei Uta (Streifenhörnchen) zum Stempeln.

Dabei ist dann diese Slider-Karte entstanden (...zu mehr komme ich meistens bei Uta vor lauter Quatschen nicht *lach*). Da ich sowieso noch eine Auftrags-Geburtstagskarte brauchte, hab' ich die Gelegenheit gleich genutzt und mich an Uta's Stempel-Equipment ausgetobt ;-)

Uta wollte unbedingt mal ihren neuen Lötkolben austesten und bat mich darum, sie in die Kunst der "Slider-Herstellung" einzuweihen. Gesagt - getan !

Jetzt werden wir sicher auch künftig ihre gelöteten Kunstwerke bewundern ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Gabi!

Da hast Du mal wieder eine ganz wunderschöne Karte gemacht.

Das Motiv finde ich herrlich.

Wünsche Dir noch ein schöne Woche.

Liebe Grüße
Moni

Finja hat gesagt…

wow, traumhaft schön... das Papier, aber vorallem die Blume mit der Drahteinlage.... super!!!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das ist aber eine wirklich sehr schöne Karte! Super gestaltet!

Natascha

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt super! Die Farbe, das Motiv...wirklich schön :)

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Gaaaaaaabiiiii! Du bist ja soo lieb *festdrück* 1.000 Dank für das schöne "Erdbeer-ATC" und die von mir gewünschten Abdrücken. Du bist super *freu*

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich hab jetzt schon so viele Werke mit diesem Stempel gesehen und bin immer wieder davon fasziniert, so wie auch von deiner Karte die sieht absolut klasse damit aus....

Sunny hat gesagt…

Tolle Karte und eine super Idee mit dem Slider. Kleine Anmerkung: der Stempel heißt Maribel und nicht Mirabel ;-)

Viele Grüße, Sunny

Moni hat gesagt…

oh Mann... ich will auch löten können... wunderwunderschön Gabi...

schau mal was die Slides kosten..

Charms

liebe Grüße mOni

der helle Wahnsinn... gell