Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 10. Juni 2009

...zur bestandenen Lehrprüfung !

Hallo Mädel's,

diese Karte ist wieder eine Auftragsabreit zur bestandenen Lehr-Prüfung zur Einzelhandelskauffrau bei ©ALDI.

Eine Kollegin bat mich um eine passende Glückwunsch-Karte.

Die Empfängerin hat nicht nur die Prüfung bestanden, sondern wurde auch übernommen und arbeitet künftig bei ©ALDI-Nord- als Einzelhandelskauffrau.

Die Auftraggeberin wollte eigentlich andere Farben. Aber durch das integrierte Firmenlogo war die Farbvorgabe unumgänglich. Die Karte kam sehr gut an und die Auftraggeberin war voll und ganz zufrieden mit der Farbwahl.



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Karte. Mit dem Aldi Zeichen sieht richtig klasse aus, eine spitzen Idee.

LG
Patzi

Simone hat gesagt…

Hihi, wie originell!
Klar, dass du die Farben anpassen musstest. Anders wär´s ja kunterbunt geworden. So sieht´s perfekt aus!
LG Simone