Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 13. Dezember 2009

Meine erste Weihnachtspost !

Hallo Mädel's,

sorry, dass ich im Moment nicht sooft online sein kann - aber ich komm' einfach zu nix *heul*
Ich bin seit 1.12. in einer neuen Abteilung/Team in unserer Firma und da muß ich mich erst mal "zurechtfinden" und bin somit Abends einfach zu platt.....
Außerdem muß ich noch ein paar Weihnachtskarten machen - brauche dieses Jahr -alleine für mich/uns 20 Stück !

Aber letzte Woche erreichte mich schon die erste Weihnachtspost aus der Schweiz *freu*. Ines hat mir diese süße Karte geschickt (Bild hab' ich von ihrem Blog geklaut *lach*):



Vielen lieben Dank Ines, für diesen lieben Weihnachtsgruß *knuddel* - ich hab' mich sehr darüber gefreut !!!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Uschi Heller hat gesagt…

Hallo Gabriele,
sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für den Besuch in unserem Online Shop!

LG
Uschi Heller

ineskreationen hat gesagt…

freut mich das dir die karte gefällt und das sie heil angekommen ist!!!!

Franziska hat gesagt…

der Schneemann guckt aber auch nett um die Ecke :)