Blog durchsuchen nach...

Montag, 21. Dezember 2009

Zum 3. Hochzeitstag !

Hallo Mädel's,

diese Auftragskarte ist gestern entstanden.
Eine Arbeitskollegin bat mich um eine Karte zum 3. Hochzeitstag für ihren Mann.

Den Stempel für's Hauptmotiv hab' ich schon einige Zeit - endlich konnte ich ihn mal "einweihen" ;-)
Die heutige "Übergabe" der Karte war ein voller Erfolg - meine Kollegin war "hin und weg" und vom Motiv war sie total begeistert ;-)

Die zwei Mäuschen sind aber auch sowas von putzig - oder ?



Das Hintergrundpapier und das bestempelte Chipboard sind übrigens von FISKARS aus der Heidi Grace-Serie "Flowers & Paisly"

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

die karte ist superschön geworden und die mäuschen passen auch wunderbar. ich find sie auch knuffig :o)

ich wünsche dir frohe weihnachten!!!

grüsschen
nancy

Franziska hat gesagt…

superschön gestaltet! Gefällt mir sehr! Und das Motiv ist wirklich süß!

Was mir noch zu dem skandinavischen Set eben einfiel: ein Tag würde bei mir sicher fast genauso lange wie eine Karte dauern ;)

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Wow danke schön für das Video...lg nana