Blog durchsuchen nach...

Montag, 28. Dezember 2009

Meine Geburtstagspost !

Hallo Mädel's,

ich möchte euch meine tolle Geburtstagspost natürlich nicht vorenthalten !

Schaut doch mal, was für schöne Sachen ich bekommen habe:

Von Heidi habe ich diese süße "Eulenpost" erhalten
Danke dir liebe Heidi - die Karte ist sooooo süß mit den Eulen:



Meine liebe Freundin Uta/Streifenhörnchen hat mich an meinem Geburtstag überrascht !
Ich mußte ja Arbeiten an dem Tag - und als ich um 19:15 Uhr daheim ankam, stand ein "fremdes" Auto vor unserer Tür und ich dachte noch....hm....wer kann das denn sein ?
Drinnen wartete Uta bereits auf mich und Volkmar sagte nur: "Überraschung !"
Oh ich hab' mich riesig gefreut über Uta's Besuch ! Damit hatte ich nicht gerechnet !
Und jetzt schaut mal, was sie mir tolles mitgebracht hatte:




Toll - oder ???
Die Schachtel ist echt ein Traum....so wunderschöne Farben ! Und die passende Karte dazu Und das geniale Material.....Siegelwachs wollte ich sowieso schon lange mal in ein Stempelwerk integrieren. *hach*....ich hab' mich totaaaaal darüber gefreut, Uta !!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: