Blog durchsuchen nach...

Freitag, 18. Dezember 2009

...skandinavisch rot-weiß...

Hallo Mädel's,

diesen Kerzenständer -im skandinavischen Stil- bekommt heute meine "Fingernagelkosmetikerin" ;-)

Und da ich keine passende Karte mehr dazu "geschafft" habe, habe ich mich für einen "schnellen" Tag-Anhänger entschieden:




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

hui Gaby, sehr sehr süss, genau meine Farben :O)

Liebe winterliche Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Heike hat gesagt…

Hallo, da wird sich aber deine Kosmetikerin freuen, wenn sie das bekommt. Gefällt mir super gut.
Grüße aus Sachsen Heike

Karin hat gesagt…

Der ist klasse geworden,wunderschön.
lg Karin

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ein Traum Gabi!!!

Barbara hat gesagt…

Auch wieder superschön Gabi!! Kompliment an dich

LG

Barbara

doreen hat gesagt…

wow!
der teelichthalter! wunderschön,
hat was vom schwedischen stil ;o)

lg doreen

Franziska hat gesagt…

oh, das wäre MEIN Set gewesen! Ich bin ja ein Skandinavienfan (wer weiß das noch nicht? :) ) und die Farben sind total meine. Die Herzgestaltung ist ja wohl genial! Und das Tag ist einfach nur wunderschön! Ein Traumset! Glücklich darf sich Deine Kosmetikerin schätzen!

Angelika hat gesagt…

Der Teelichthalter im skandinavischen Style ist DER HAMMER!
Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Angelika