Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Teelichter-Säule

Hallo Mädel's,

ich möchte in den nächsten Tagen noch ein paar "Kleinigkeiten" verschenken.
Hierfür habe ich mir überlegt, diese Teelichter-Säulen zu gestalten. Die sind einfacht toll und sind auch garnicht schwer anzufertigen:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Kreatives haus hat gesagt…

Ohhh liebe Gabi,
das ist ja ein Traum.
Meine Adresse hast du ja....:)

Lieben Gruss
Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist wunderschön. Wo gab es diese Anleitung?
LG
Barbara

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden.
Schon allein das Papier ist ja ein Traum.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Monika

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

SUUUPER tolle Idee. Gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung. Wäre super, wenn du diese uns übeläst, damit wir auch so tolle Geschenke nachbasteln können.

Danke im Voraus

Gruss
Susanne

Sandra hat gesagt…

boah der sieht ja wunderschön aus....total edel!!!!!!

lg sandra

Franziska hat gesagt…

die habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen und fand jede Gestaltung einfach schön! Geschafft habe ich selbst noch keine. Sehr harmonisch von Dir gestaltet! Ein tolles Geschenk!