Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 22. Dezember 2009

NOCH MEHR Weihnachtspost !!

Hallo Mädel's,

heute hab' ich schon wieder Weihnachtspost bekommen !

Von Heidi habe ich diese tolle Easel-Card bekommen !! *hach*....ich mag' deine Sachen sooo gerne Heidi....gerade weil du deinem Stil immer so treu bleibst !!
Vielen lieben Dank Heidi für die lieben Grüße :


Von Annette/Nette, kam diese wunderwunderschöne Karte....da steckt soooo viel Liebe zum Detail drin !! Vielen vielen Dank Annette, ich hab' mich riesig gefreut !!:


Von Anja/Chidori kam gestern auch ein Karte. Anja, ich hab' mich riesig gefreut ! Vielen lieben Dank, die Karte ist total schööön !:


Und schaut doch mal, was mir die liebe Dani (Bastelberry) geschickt hat:


Ich weiß garnicht, was ich sagen soll *schnüff* - so liebe Post !!!!
Dani ich drück' dich aus der Ferne und danke dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Sachen !!!!
Lilly schickt dir auch ein ganz liebes "miauuuuu" !!!!

Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby,

erst einmal Alles Liebe und gute zum heutigen Geburtstag. Und nichts zu danken für die Weihnachtspost, es freut mich das ich dir & Lilly damit eine kleine Freude machen konnte.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

~Sorellina~ hat gesagt…

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs