Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 28. Februar 2010

*Vintage*....vom Stempeltreff !

Hallo Mädel's,

heute hatten wir unseren ersten Stempeltreff in unserem Bastelgeschäft in Erfurt *freu*. Es war richtig toll !

*hach*.....mitten im großen Bastelgeschäft, zwischen Stempeln und anderen Bastelmaterialien war ein großer Tisch mit Platz für 8 Leute....schöööön !

So....und natürlich haben wir nicht nur gequatscht, Kaffee getrunken, Tips ausgetauscht und gegessen....neeeein - wir haben auch viiiiel gestempelt !!

Und dabei ist diese Karte von mir entstanden:



...und das tolle ist: solche Treffen finden jetzt regelmäßig statt !!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

die ist ja wieder superschön geworden gabi!

ich wohne ne gute stunde von erfurt. vielleicht darf ich auch mal kommen?

hellerlittle hat gesagt…

ui so ein schönes verträumtes Kärtchen !!!
Gefällt mir sehr gut !!!
LG hellerlittle

Chidori hat gesagt…

Zu schade, dass Erfurt so weit weg ist. Wenn ich noch dort wohnen würde .... *seufz* Wäre gern mal dabei.
Deine Karte ist einfach wundervoll geworden.
LG
Anja

Heidi hat gesagt…

Die Karte is toll, aaaaaaaaaaber schluchz...... ihr könnt mich nich mehr leiden............schluchz...........

Sabine hat gesagt…

Liebe Gabriele....
eine wunderschöne Karte...*wooooowwwwww*!!!
Ja ja....Ihr in Erfurt seid priviligiert!!! Den Laden kenne ich nicht.....aber diejenige... die die WS macht....die kenne ich schon länger.....leider noch immer nicht persönlich!!! Aber sie macht zauberhafte Dinge. Da paßt Deine Karte super rein. War Rosi auch dabei war???
Ich wünsche Dir weiterhin schöne und tolle WS dort. Auch wenn ich Dich ein wenig beneide.... wünsche ich Dir tolle Erfahrungen!!!
Gruß Sabine