Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 1. Mai 2011

*Erdbeerzeit*

Hallo,

heute wurde bei den Stempelhühnern in einem Thread "Erdbeerpapier zum ausdrucken" gesucht ;-)



Da konnte ich helfen !

Selbstverständlich möchte ich euch diese beiden free-download-papers nicht vorenthalten:

hier und hier könnt ihr sie euch mitnehmen !

Viel Spaß damit und
LG
Gabi

3 Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Freebe. So etwas kann man immer mal brauchen.
L.G. Ilo

Sarah hat gesagt…

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank für die schönen Freebies! Ich liebe Erdbeeren! Wünsche dir eine tolle Erdbeerzeit!

LG, Sarah

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und ein Erdbeerbild gesucht. Ich danke dir das du so ein wunderschönes Bild als Freebie zur Verfügung gestellt hast. Ich kann nun meine Rezeptkarte fertigstellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi